Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Todesacker

Seitenbereiche:

Todesacker

Todesacker

Roman

Autor*in: Booth, Stephen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
"Ein verlassenes Bauernhaus, ein ungewöhnlicher Leichenfund und ein Dorf, das schweigt. Ein neuer Fall für das ungleiche Ermittlerteam Diane Fry und Ben Cooper. Jamie Ward hat das Gefühl, in Blut zu waten. Die Umbauarbeiten auf Pity Wood Farm haben den Boden in klebrigen Schlamm verwandelt, und jetzt soll er auch noch einen Graben für das Abwasser ausheben. Doch Jamie hat kaum damit angefangen, als er eine abgetrennte Hand entdeckt. Und er ahnt, dass dies nicht der einzige grausame Fund bleiben wird. Das verlassene Farmhaus hütet ein unheimliches Geheimnis, doch die Detectives Diane Fry und Ben Cooper tun alles, um es zu enthüllen."

Titel: Todesacker

Autor*in: Booth, Stephen

Übersetzer*in: Bauer, Thomas

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307820

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 878 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: