Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Todesstätte

Seitenbereiche:

Todesstätte

Todesstätte

Roman

Autor*in: Booth, Stephen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 424 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"Bald wird sich ein Mord ereignen", kündigt ein anonymer Anrufer der Polizei von Derbyshire an. Detective Fry zweifelt zunächst, ob sie diese Drohung ernst nehmen soll. Doch als sie hört, wie der Unbekannte mit ruhiger, kontrollierter Stimme die Tat bis ins Detail schildert, ist sie überzeugt, dass sie es mit einem gefährlichen Killer zu tun hat. Noch ahnt sie nicht, dass er sich sein Opfer bereits ausgesucht hat und dass es vielleicht schon zu spät ist, ihn aufzuhalten ...

Titel: Todesstätte

Autor*in: Booth, Stephen

Übersetzer*in: Bauer, Thomas

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307844

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 783 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: