Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Männer wollen Mandy

Seitenbereiche:

Alle Männer wollen Mandy

Alle Männer wollen Mandy

Autor*in: Lael Miller, Linda

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sofort fühlen sich Mandy und John zueinander hingezogen, als sie bei einer Gruppentherapiesitzung, die im Anschluss an die Buchsignierung eines bekannten Psychiaters stattfindet, ihre Gefühle beschreiben. Johns Blicke scheinen Mandy direkt unter die Haut zu gehen, und schon allein seine dunkle Stimme löst ein Prickeln der Erregung in ihr aus. Nach dem Abschiedskuss vor ihrer Haustür weiß Mandy, dass John ihr Geliebter werden muss. Doch wie soll sie das ihrem Exfreund beibringen, der sich wieder intensiv um sie bemüht …
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Titel: Alle Männer wollen Mandy

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: