Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Seitenbereiche:

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Autor*in: Camden, Stevan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das hier ist keine Liebesgeschichte. Es ist keine Zeitreisegeschichte. In diesem Buch gibt es keine Magie. Oder? Ameliah findet ein altes Mixtape. Die Stimme darauf ist ihr seltsam vertraut. Doch woher kennt sie den Jungen bloß? Ryan bespricht eine Kassette für das Mädchen, das er liebt. Denn er weiß, dass er sie nur wiedersehen wird, wenn sie seine Stimme nicht vergisst. Ryan und Ameliah sind sich noch nie begegnet. Das glauben sie zumindest. Das Universum weiß es besser. Und es wird sie wieder zusammenbringen. Mit einer Kassette.
Autor(en) Information:
Steven Camden zählt in Großbritannien zu den meist gefeierten Slam-Poets und bestreitet als "Polarbear" auf der ganzen Welt Aufführungen. Er unterrichtet Kreatives Schreiben an Schulen und war die treibende Kraft hinter dem "Ministry of Stories", einem Verband für Kinderkultur. 2013 gründete er die Kreativagentur BearheART. Geboren in Birmingham, lebt Steven Camden in London.

Titel: Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Autor*in: Camden, Stevan

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476626

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage