Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wenn nur die Liebe siegt

Seitenbereiche:

Wenn nur die Liebe siegt

Wenn nur die Liebe siegt

Autor*in: Blake, Maya

Reihe: Julia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit seinem schweren Unfall hat Formel-1-Rennfahrer Rafael de Cervantes nur ein Ziel: wieder gesund zu werden. Und statt Frauen auf der ganzen Welt gibt es nur noch eine für ihn: seine Physiotherapeutin Raven. Allerdings steht sie an Schönheit den vielen Eroberungen aus seiner Vergangenheit in nichts nach! Und mit ihren sanften Händen lindert sie die Schmerzen in seinem Körper und entflammt sein Herz. Doch egal, in welche seiner Luxus-Welten der Playboy-Millionär sie mitnimmt, eine will sie absolut nicht betreten: die, in der die Leidenschaft siegt ...
Autor(en) Information:
Mit dreizehn Jahren, lieh sich Maya Blake zum ersten Mal heimlich einen Liebesroman von ihrer Schwester und sofort war sie in den Bann gezogen, verlor sich in den wunderbaren Liebesgeschichten und begab sich auf romantische Reisen in die Welt der Romanhelden. Schon bald träumte sie davon, ihre eigenen Charaktere zum Leben zu erwecken und ihnen Happy Ends zu schenken. Als es ihr gelang, einen Verlag von einer ihrer Geschichten zu überzeugen, wurde ihr Traum endlich Wirklichkeit. Heute lebt Maya Blake gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Südosten Englands ein Leben zwischen Büchern. Wenn sie sich nicht gerade in eines davon vergräbt, genießt sie es, Zeit mit ihrer wunderbaren Familie zu verbringen, schwimmen zu gehen und durch die Welt zu reisen.

Titel: Wenn nur die Liebe siegt

Reihe: Julia

Autor*in: Blake, Maya

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733702083

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage