Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der große Lord

Seitenbereiche:

Der große Lord

Der große Lord

ein Weihnachtsroman

Autor*in: Scofield, Raymond A.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Der sonderbare junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine geliebte Mutter Opfer einer teuflischen Intrige, die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert ... Die bewegende Reise des kleinen Lord Fauntleroy aus New York endete gar nicht mit der Weihnachtsfeier auf dem Schloss. Raymond A. Scofield verrät, wie es mit dem liebenswerten Knaben weiterging. Eine herzerwärmende und heitere Weihnachtsgeschichte von Freundschaft, Liebe und Güte - und einem selbstverliebten Lama. Nach dem berühmten Roman 'Der kleine Lord' von Frances Hodgson Burnett nun die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers.
Autor(en) Information:
Raymond A. Scofield heißt eigentlich Gert Anhalt und ist Reporter beim Zweiten Deutschen Fernsehen. Viele Jahre hat er für das ZDF aus China und Japan berichtet und zahlreiche Romane und Thriller verfasst, darunter 'Der Jadepalast' und 'Die Tibet-Verschwörung'. Zuletzt erschien von ihm der Bestseller: 'Der große Lord' - eine Fortsetzung des Klassikers 'Der kleine Lord' von Frances Hodgson Burnett.

Titel: Der große Lord

Autor*in: Scofield, Raymond A.

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841210364

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: