Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Löhr sieht rot

Seitenbereiche:

Löhr sieht rot

Löhr sieht rot

Autor*in: Meisenberg, Peter

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Als in seiner Stammkneipe eine junge Frau bedroht wird, mischt Löhr sich ein - mit tödlichen Folgen. Von nun an hat er die Killer selbst am Hals, die im Auftrag skrupelloser Investoren gnadenlos in Köln aufräumen. Löhr verliert seinen Glauben an die Gerechtigkeit und schließlich die Geduld. Konfrontiert mit ausufernder Korruption nimmt er das Gesetz selbst in die Hand ...
Autor(en) Information:
Peter Meisenberg, Jahrgang 1948, studierte Geschichte, Philosophie und Germanistik. Er lebt als freier Autor in Köln.

Titel: Löhr sieht rot

Autor*in: Meisenberg, Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: