Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Mann auf dem Balkon      

Seitenbereiche:

Der Mann auf dem Balkon      

Der Mann auf dem Balkon      

Hörspiel

Autor*in: Sjöwall, Maj; Wahlöö, Per

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
In kurzem Abstand werden zwei kleine Mädchen tot aufgefunden. Kommissar Beck und seine Kollegen jagen den Unbekannten. Ihr einziger Anhaltspunkt: er ist ein wahnsinniger Lustmörder. Aber Martin Beck nimmt die Herausforderung an. Regisseur Henning Venske hat den dritten Fall von Martin Beck mit einer düsteren, packenden Atmosphäre inszeniert.
Autor(en) Information:
Per Wahlöö, geboren 1926 in Schweden. Studium der Geschichte, anschließend Tätigkeit als Journalist. Ging in den 50er Jahren nach Spanien; kehrte 1956 nach Schweden zurück, nachdem er vom Franco-Regime ausgewiesen wurde. 1962 heiratete er Maj Sjöwall. Gemeinsam schrieben sie 1965-1975 zehn Kriminalromane um den Polizeiermittler Martin Beck. 1975 starb Per Wahlöö. Die Bücher des Ehepaares sind in mindestens 25 Ländern veröffentlicht worden.

Titel: Der Mann auf dem Balkon      

Autor*in: Sjöwall, Maj; Wahlöö, Per

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862316748

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: