onlinebibliothek sachsen-anhalt. Die Unantastbaren

Seitenbereiche:


Inhalt:

New York, die Stadt, die niemals schläft. Auch Billy ist einer dieser Rastlosen. Als Cop im New York Police Department tritt er immer erst nach Mitternacht seinen Dienst an. Rastlos fährt er in den frühen Morgenstunden die Blocks ab, hält sich mit Energy-Drinks wach und hofft, dass nicht allzu viel für seine Truppe anfällt. An Recht und Gerechtigkeit glaubt er schon seit seinen Anfängen als junger Cop in der Bronx nicht mehr, als er einen skrupellosen Mörder nicht dingfest machen konnte. Billy und seine damaligen Kollegen nannten diese Täter die "Unantastbaren", Täter die sie einfach nicht schnappen konnten, obwohl sie von deren Schuld überzeugt waren. Zwanzig Jahre später holt Billy die Vergangenheit wieder ein, als er zu einem brutalen Mord gerufen wird. Er kennt das Opfer, es ist einer der "Unantastbaren". Und es geschehen weitere Morde. Plötzlich muss Billy nicht nur gegen seine engsten Vertrauten ermitteln, sondern bekommt es auch mit einem mysteriösen Verfolger zu tun, der seiner Familie gefährlich nahe kommt.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können