Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lotterie auf Sylt

Seitenbereiche:

Lotterie auf Sylt

Lotterie auf Sylt

Autor*in: Bertram, Ben

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Christopher, von allen nur Chris genannt, ist von Beruf Sohn. Er genießt sein Leben aus vollen Zügen, bis er auf die Straßenmusikantin Lotte trifft. Lotte, eine Frau aus einer anderen Welt. Eine Frau, die so anders ist, dass sie Christopher vom ersten Moment an verzaubert. Komplikationen sind in dieser Beziehung vorprogrammiert und viel zu schnell verlieren sie sich aus den Augen. Unabhängig voneinander landen sie auf Sylt. Dort, getrennt und doch gemeinsam, starten sie einen neuen Anlauf für ein gemeinsames Leben. Hat ihre Liebe eine Chance?
Autor(en) Information:
Der unter Pseudonym schreibende Ben Bertram ist ein waschechter Hamburger Jung. der 1968 das Licht der Welt erblickte. Schnell fand er im Umgang mit Wort und Witz ein Hobby, das er seit vielen Jahren hingebungsvoll pflegt. Nach wie vor lebt er in seiner Lieblingsstadt Hamburg. Oft zieht er sich zum Schreiben auf die Insel Sylt zurück. Dort wird er, wenn sein Blick auf das Meer gerichtet ist, von vielen neuen Ideen und Eingebungen überfallen.

Titel: Lotterie auf Sylt

Autor*in: Bertram, Ben

Verlag: el Gato, Andrea

ISBN: 9783943596847

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: