Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die sieben Schwaben - The Seven Swabians

Seitenbereiche:

Die sieben Schwaben - The Seven Swabians

Die sieben Schwaben - The Seven Swabians

Märchen zum Lesen und Vorlesen - zweisprachig: deutsch/englisch - bilingual: German/English

Autor*in: Grimm, Brüder

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert, wenn sieben Schwaben auf Wanderschaft gehen? Sie können ja alles. Außer Hochdeutsch. Aufregende Abenteuer sind also garantiert. Zumindest in Baden-Württemberg gehört die Geschichte daher zu den beliebtesten Erzählungen der Brüder Grimm. Die deutsch- und englischsprachige Ausgabe des Märchens wurde sorgfältig und liebevoll editiert. Für ein ungetrübtes Lesevergnügen und ein korrektes Lesenlernen junger Märchenfans wurde der Text den aktuellen Rechtschreibregeln angepasst. Eine Einführung erläutert den historischen Hintergrund und Interpretationsansätze. Dieses illustrierte E-Book eignet sich hervorragend zur eigenen Lektüre oder zum Vorlesen. Gerade Kindern kann auf diese Weise die englische Sprache unterhaltsam nahe gebracht werden.

Titel: Die sieben Schwaben - The Seven Swabians

Autor*in: Grimm, Brüder

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783734796500

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage