Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Morgen wirst du sterben

Seitenbereiche:

Morgen wirst du sterben

Morgen wirst du sterben

Thriller

Autor*in: Mayer, Gina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Was vergangen ist, ist nicht vergessen. Es kommt wieder. Es holt dich ein. Am 2. Juli wirst du bezahlen." Die Geschwister Sophia und Moritz aus Düsseldorf, Schauspielschülerin Julie aus Hamburg und Jungunternehmer Philipp aus München sind vier junge Leute, die sich nicht kennen und die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Außer dass sie alle am 2. Juli sterben sollen, wenn es nach dem anonymen Verfasser der rätselhaften E-Mails geht, die sie empfangen haben … Der Roman war für den Hansjörg-Martin-Preis 2014 des SYNDIKAT und für die Segeberger Feder 2013 nominiert und wurde mit dem Arbeitsstipendium Literatur der Stadt Düsseldorf gefördert.
Autor(en) Information:
Gina Mayer schreibt nicht nur Thriller und historische Romane, sie hat auch schon eine Vielzahl an Kinder- und Jugendbüchern veröffentlicht. Die meisten ihrer Romane spielen in ihrer Wahlheimat Düsseldorf. bei edition oberkassel erschienen: - Die Protestantin - Das Medaillon - Morgen wirst du sterben

Titel: Morgen wirst du sterben

Autor*in: Mayer, Gina

Verlag: edition oberkassel

ISBN: 9783958130500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

20 Exemplare
19 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: