Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Seitenbereiche:

Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Autor*in: Measday, Stephen

Reihe: Time Agents

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die Ausbildung zum Temponauten Simon Savage wird in das Elite-Internat Mayfield eingeladen - nicht ahnend, dass sich dahinter das streng geheime Zeitbüro verbirgt, dessen Agenten Zeitreisen unternehmen. Dort wird er zum Zeitagenten ausgebildet und erhält seinen ersten Auftrag: Mit seinem Team soll er den ungeklärten Zeitreisespuren, die aus der Vergangenheit bis ins Jahr 2321 führen, auf den Grund gehen ...
Autor(en) Information:
Stephen Measday wurde in Adelaide, Australien geboren. Er arbeitete viele Jahre als Reporter für den nationalen Rundfunk, bis er sich ganz dem Schreiben widmete. Heute lebt der Autor zahlreicher Kinder- und Jugendbücher mit seiner Familie in der Nähe von Sydney.

Titel: Time Agents - Treffpunkt Zukunft

Reihe: Time Agents

Autor*in: Measday, Stephen

Übersetzer*in: Schmidt, Anja Hansen-

Verlag: dtv

ISBN: 9783423428866

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 909 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: