Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Beute für Profis

Seitenbereiche:

Beute für Profis

Beute für Profis

Ein Auftrag für Spenser, Band 4

Autor*in: Parker, Robert B. Parker

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Pam, die Frau des Bauunternehmers Shepard, ist verschwunden. Spenser erhält den Auftrag sie zu finden und zurückzubringen. Schnell stellt sich heraus, dass Pam sich einer radikalen Frauengruppe angeschlossen hat. Kurz darauf beteiligt sie sich an einem Banküberfall, bei dem ein Wachmann getötet wird. Aber Shepard hat plötzlich ganz andere Sorgen. Er hat sich bei den falschen Leuten viel Geld geliehen und kann es nicht zurückzahlen. Ein Geldeintreiber taucht auf und bedroht den Unternehmer und seine Kinder. Er braucht die Hilfe von Spenser, wenn er am Leben bleiben will …
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1973 erschien sein erster »Spenser«-Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel »Beute für Profis« den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Insgesamt 39 »Krimis hat Robert B. Parker seinem Spenser gewidmet. Die Jesse-Stone-Reihe – übrigens erfolgreich mit Tom Selleck (u. a. »Magnum«) in der Hauptrolle verfilmt – umfasst 9 Bände, die komplett in deutscher Übersetzung vorliegen. 2010 verstarb Robert B. Parker in Massachusetts.

Titel: Beute für Profis

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B. Parker

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865325280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 659 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: