Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

Seitenbereiche:

Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

Die Haferhorde ; 5

Autor*in: Kolb, Suza

Reihe: Die Haferhorde

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.02.2023

4.8

Inhalt:
Juhu, auf nach Dammbüll! Schoko, Keks und Toni freuen sich, denn sie fahren in den Urlaub. Und zwar nicht irgendwohin, sondern in ihre alte Heimat, den Reiterhof an der Nordsee. Doch der Schreck ist groß, als sie dort statt ihrer tierischen Freunde die zwei eingebildeten Meckerponys Hans und Franz begrüßen. Was wollen die denn hier? Klar, dass Schoko sich einen pferdestarken Plan ausdenkt, um die Neuen wieder loszuwerden. Das ist doch gar kein Problem für ein Superpony wie ihn! Oder?

Titel: Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

Reihe: Die Haferhorde

Autor*in: Kolb, Suza

Sprecher: Dietrich, Lars

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317462

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 136 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: