Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebe heißt Chaos

Seitenbereiche:

Liebe heißt Chaos

Liebe heißt Chaos

Roman

Autor*in: Oswald, Susanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Erwachsen werden ist nicht schwer – erwachsen sein dagegen sehr: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Oswald jetzt als eBook bei dotbooks. Hach, Chris! Süßer, süßer Chris! Franzi ist fast 16 und schon lange in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt … Nun, endlich, sind sie ein Paar! Aber wer hätte gedacht, dass jetzt nichts einfacher, sondern alles noch viel komplizierter wird? Denn Franzi muss nicht nur mit ihrem eigenen Liebesleben klarkommen, sondern auch noch mit dem ihrer anhänglichen Single-Mutter. Die ist nämlich gerade selbst bis über beide Ohren verknallt – will sich das aber nicht so richtig eingestehen. Franzi muss es irgendwie schaffen, ihre Mutter an den Mann zu bringen! Doch um die nächste Ecke wartet schon ein weiteres Liebeschaos … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Oswald. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susanne Oswald, Jahrgang 1964, lebt mit Mann und Mops in Neuried, zwischen Elsass und Schwarzwald. Hier schreibt sie und erlebt in ihrer Fantasie so manches Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie eine Senfmanufaktur, die Senferia. Sie träumt von fünf Ziegen und zwei Alpakas, erntet gerne selbst gesäte Tomaten und findet zwischen Steinen und Pflanzen immer wieder neue Geschichten, die erzählt werden wollen. Sobald ihr ein Fundstück in die Hände fällt, setzt sie sich an ein ruhiges Plätzchen und fängt an zu tippen. Die Autorin im Internet: www.susanneoswald.de und www.facebook.com/AutorinSusanneOswald Bei dotbooks erschien „Liebe heißt Chaos“.

Titel: Liebe heißt Chaos

Autor*in: Oswald, Susanne

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241978

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 296 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: