Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Monstermaske der Lagune

Seitenbereiche:

Die Monstermaske der Lagune

Die Monstermaske der Lagune

Die Knickerbocker-Bande ; [9]

Autor*in: Brezina, Thomas; Brezina, Thomas

Reihe: Die Knickerbocker-Bande

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 92 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Verfluchte Kanäle? Entsetzt beobachtet Dominik in Venedig, wie eine maskierte Gestalt aus dem schlammigen Kanalwasser auftaucht. Warum macht das unheimliche Wesen die Lagunenstadt unsicher? Die Freunde ermitteln und stoßen auf ein gefährliches Geheimnis aus der Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Titel: Die Monstermaske der Lagune

Reihe: Die Knickerbocker-Bande

Autor*in: Brezina, Thomas; Brezina, Thomas

Illustrator*in: Meinzold, Max

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473477142

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: