Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hilfe, ein Hox!

Seitenbereiche:

Hilfe, ein Hox!

Hilfe, ein Hox!

vier Freunde und das Supertier

Autor*in: Dörr, Stefanie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lauri befürchtet öde Sommerferien. Alle seine Freunde sind verreist. Doch dann taucht der seltsame Pep auf. Der ist auf der Suche nach einem entlaufenen, ganz speziellen Haustier: einem außerirdischen Hox! Das zu fangen, ist gar nicht so einfach. Es ist nicht nur unglaublich schnell, sondern kann sich in alles Mögliche verwandeln. Und schon befindet sich Lauri zusammen mit dem außerirdischen Pep mitten in einer turbulenten Verfolgungsjagd .

Titel: Hilfe, ein Hox!

Autor*in: Dörr, Stefanie

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390920

Schlagwort: Kinderbande, Schulferien, Langeweile, Fantasiegefährte, Fantasiereise, Welt, Rettung

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 377 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: