Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dunkelgrün wie das Meer

Seitenbereiche:

Dunkelgrün wie das Meer

Dunkelgrün wie das Meer

Autor*in: Wegmann, Ute

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Manchmal läuft alles schief Endlich Ferien mit den Eltern im Schiffhaus am Meer. Aber irgendwie ist diesmal von Anfang an der Wurm drin. Linns Mama und Papa haben Knatsch, weil Papa noch mal zurück in die Stadt muss, und deshalb ist Mama total sauer. Das reicht ja schon, um einem die Urlaubslaune zu verderben. Aber weil das wohl immer noch nicht genug Mist ist, selbst wenn man erst neun Jahre alt ist, hat auch noch Linns Lieblingsurlaubsfreundin Smilla ein fremdes Mädchen mit ans Meer genommen. Was ist los?
Autor(en) Information:
Ute Wegmann studierte Romanistik und Germanistik in Köln und arbeitet als Autorin, Moderatorin, Literaturkritikerin und als freie Redakteurin für den Deutschlandfunk.

Titel: Dunkelgrün wie das Meer

Autor*in: Wegmann, Ute

Illustrator*in: Schössow, Birgit

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429108

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: