onlinebibliothek sachsen-anhalt. Spiegel das Kätzchen

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Spiegel das Kätzchen
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
103 min
Dateigröße:
95 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Spiegel, das Kätzchen, ist eine der berühmten "Geschichten der Leute aus Seldwyla" von Gottfried Keller. Sie erzählt das Märchen von Kater Spiegel, der nach dem Tode seiner Herrin Hunger leidet. Aber der Zaubermeister Pineiß bietet ihm einen Handel an: Er will ihn herausfüttern - wenn Spiegel sich ihm anschließend für seine Zauberzwecke opfert. Spiegel aber, der ebenso höflich ist wie der gestiefelte Kater, aber mindestens so schlau wie Reineke Fuchs, denkt gar nicht daran, sein Leben zu lassen - und schmiedet einen Plan... \nZauberhaftes Märchen, ungekürzt gelesen von Sven Görtz.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5