Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Pyramide der 1000 Gefahren

Seitenbereiche:

Die Pyramide der 1000 Gefahren

Die Pyramide der 1000 Gefahren

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: 1000 Gefahren

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr! Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich? "Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten! Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe: 1000 Gefahren bei den Dinosauriern 1000 Gefahren im Gruselschloss Die Pyramide der 1000 Gefahren
Autor(en) Information:
"Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem." Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und arbeite lange als Redakteur. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, schrieb dann ausschließlich für Kinder und Jugendliche. Inzwischen schreibt Fabian Lenk auch wieder für Erwachsene. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben. Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt in der Nähe von Bremen.

Titel: Die Pyramide der 1000 Gefahren

Reihe: 1000 Gefahren

Autor*in: Lenk, Fabian

Illustrator*in: Kampmann, Stefani

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477401

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: