Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot

Seitenbereiche:

Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot

Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot

Autor*in: Brasch, Marion

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

1.8

Inhalt:
Wladimir und Estragon warten auf Godot, doch er kommt nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen, oder er weiß gar nicht, dass jemand auf ihn wartet. Godot ist in Marion Braschs wunderbar absurdem Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer: Er verliert seine Stimme, begegnet Hermann Hesse und dem Gefährlichen Reißwolf, trifft rauchende Krähen, sonderbare Frauen und steht einmal sogar vor dem jüngsten Gericht. Und so ganz nebenbei wird auch noch das Geheimnis der Weltformel gelüftet.
Autor(en) Information:
Marion Brasch wurde in Ostberlin geboren. Nach dem Abitur arbeitete die gelernte Schriftsetzerin in einer Druckerei, bei verschiedenen Verlagen und beim Komponistenverband der DDR. 1987 begann sie als Musikredakteurin bei DT64, später arbeitete sie u. a. für Radio Fritz, Kulturradio und radioeins (RBB). 2012 erschien ihr Familienroman "Ab jetzt ist Ruhe. Roman meiner fabelhaften Familie", der zum Bestseller wurde, 2014 folgte "Wunderlich fährt nach Norden" (beide S. Fischer).

Titel: Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot

Autor*in: Brasch, Marion

Illustrator*in: Muecke, Matthias Friedrich

Verlag: Verlag Voland & Quist

ISBN: 9783863911423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: