Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. The Shape of My Heart

Seitenbereiche:

The Shape of My Heart

The Shape of My Heart

Autor*in: Aguirre, Ann

Reihe: 2B Trilogy

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Große Gefühle? Bloß nicht! Courtney hat bereits einen geliebten Menschen verloren und will diesen Schmerz nicht noch mal erleben. Da hält sie die Welt lieber auf Abstand! Gelegentliche Blicke hinter ihre ausgeflippte Fassade erlaubt sie nur ihrem Mitbewohner Max, der seine verletzte Seele ebenfalls gut verbirgt: unter der Macho-Maske des superheißen Bikers. Standhaft verdrängt Courtney, wie sehr sie sich auch körperlich zu Max hingezogen fühlt - wild entschlossen, ihm eine gute Freundin zu sein und sonst gar nichts! Doch dann bittet Max sie, ihm bei einem gefürchteten Familientreffen beizustehen - das beider Leben für immer ändern wird … "Der elegante und raffinierte Erzählstil ist einmalig für das Genre." New York Times-Bestellerautorin Jay Crownover über "I Want It That Way" "Ann Aguirre hat das Talent, starke Figuren zu schaffen, die ihre Leser an sich fesseln." Publishers Weekly "Ich habe längst aufgehört, mich darüber zu wundern, wie gut Ann Aguirre ist." Leserstimme auf Goodreads
Autor(en) Information:
Nach ihrem Studium der englischen Literatur hat die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin viele verschiedene Jobs ausprobiert, ehe sie sich hauptberuflich der Schriftstellerei widmete. Neben Büchern hat Ann Aguirre insbesondere ein Faible für Actionfilme. Zusammen mit ihrer Familie und etlichen Tieren lebt sie im sonnigen Mexiko.

Titel: The Shape of My Heart

Reihe: 2B Trilogy

Autor*in: Aguirre, Ann

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495618

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 389 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: