Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kunst oder Das Brummen des Rentierweibchens

Seitenbereiche:

Kunst oder Das Brummen des Rentierweibchens

Kunst oder Das Brummen des Rentierweibchens

Roman

Autor*in: Koch, Horst

Reihe: Lindemanns Bibliothek

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dem Faszinosum Kunst auf die Spur kommen – das will die wegen ihrer Unzugänglichkeit „Bunker“ genannte Hauptperson dieses ironischen und der Kunst zugleich herzlich zugewandten neuen Romans von Horst Koch. Bunker, ein ehemaliger Banker, kämpft um Kunstverständnis. Er besucht Galerien und verliebt sich in die weibliche Stimme aus einem Audioguide. Er will die Führerin leibhaftig kennenlernen. In der Subkultur der Stadt schließt er sich einer Theatergruppe an. Dort begegnet er der ordinären Poetry-Slammerin Manni und einer geheimnisvollen Maskenträgerin. Beide ziehen ihn hinein in ihr böses Spiel mit einem Museumsdirektor.
Autor(en) Information:
Horst Koch, geboren 1945, studierte Volkswirtschaftslehre, Wissenschaftstheorie und Philosophie. Er war für Banken und Ministerien in Frankfurt, Stuttgart und Karlsruhe tätig. In Lindemanns Bibliothek erschienen von ihm der Szenethriller „Indianerplatz“ (2013) sowie der Euro-Thriller „Stein“ (2015). www.horstkoch.com

Titel: Kunst oder Das Brummen des Rentierweibchens

Reihe: Lindemanns Bibliothek

Autor*in: Koch, Horst

Verlag: Lindemanns

ISBN: 9783881909143

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

18 Exemplare
18 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage