Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Soundtrack deines Lebens

Seitenbereiche:

Der Soundtrack deines Lebens

Der Soundtrack deines Lebens

Autor*in: Feurer, Melissa C.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eigentlich sollte es der schönste Sommer ihres Lebens werden. Doch er wird zur Härteprobe für ihre Freundschaft, ihre Überzeugungen, ihre Träume. Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte von 'Suneclipse', Cabs und Alexs Band, genießen und einfach das Leben feiern. Doch es kommt anders als gedacht. Cab erkrankt an Leukämie. Sowohl die Band als auch ihre Freundschaft drohen daran zu zerbrechen. Doch Cab ist fest entschlossen zu kämpfen: um seine Freunde, um die Musik, um sein Leben. Für die anderen wird er zum Sinnbild der Hoffnung. Aber kann ihm das den Sieg über die tödliche Krankheit garantieren?
Autor(en) Information:
Melissa C. Feurer wurde 1990 in Gunzenhausen/Mittelfranken geboren und macht 2010 ihr Abitur. Sie ist Mitglied der evangelischen Gemeinde und besucht eine Jugendgruppe des EC. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie bereits mit 11 Jahren.

Titel: Der Soundtrack deines Lebens

Autor*in: Feurer, Melissa C.

Verlag: Francke-Buchhandlung GmbH / Abt. Verlag

ISBN: 9783868278699

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: