Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 1000 Gefühle: Gefühlschaos beim Chatten

Seitenbereiche:

1000 Gefühle: Gefühlschaos beim Chatten

1000 Gefühle: Gefühlschaos beim Chatten

Autor*in: THiLO

Reihe: 1000 Gefühle - Du entscheidest selbst

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Marlene ist am Boden zerstört: Ihr Freund Tim knutscht mit einer anderen rum! "Es gibt noch viel tollere Jungs als Tim", sagt ihre Freundin Anna, "auf der Internetseite Neue-Liebe." Aus Neugier meldet Marlene sich dort an – und kann sich plötzlich vor Verehrern nicht mehr retten. Mister Kiss, Beach Surfer und Jonas sind alle an ihr interessiert. Für wen soll sie sich entscheiden? Hier bestimmst du, wie die Geschichte weitergeht!Mutig oder Mäuschen, Party oder pauken, Trottel oder Traumprinz, best friends oder big beef… Schlüpfe in die Haut deiner Heldin und erlebe eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend und unwiderstehlich romantisch – wie das wahre Leben! Denn hier entscheidest DU!Die 1000 GEFÜHLE-Reihe folgt dem erfolgreichen "Du-entscheidest-selbst"-Prinzip der »1000 Gefahren«. Aber diesmal für Mädchen: 100% romantisch – 100% Girl-Power!Du brauchst noch mehr Herzklopf-Romantik und Gefühlschaos!? Dann schau dir doch auch die anderen Titel der Reihe an:- 1000 GEFÜHLE – Herzklopfen beim Schüleraustausch- 1000 GEFÜHLE – Liebesalarm auf dem Tierhof- 1000 GEFÜHLE – Traumtyp am Filmset
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: 1000 Gefühle: Gefühlschaos beim Chatten

Reihe: 1000 Gefühle - Du entscheidest selbst

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Liepins, Carolin

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477364

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: