Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hohlbein Classics - Der Feuermann

Seitenbereiche:

Hohlbein Classics - Der Feuermann

Hohlbein Classics - Der Feuermann

Ein Gespenster-Krimi

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Hohlbein Classics

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: Er war aus den tiefsten Schlünden der Hölle emporgestiegen, ein Wesen, dessen Elemente Feuer und Hitze waren. Eine Beschwörung hatte die Kreatur hierherzitiert in die Welt der Menschen. Jetzt war der Unheimliche irritiert. Er wusste nicht, was er hier sollte, in dieser Welt voller Kälte und schwacher, verwundbarer Menschen. Aber jemand hatte ihn gerufen, hatte seinen äonenlangen Schlaf gestört. Ein Mensch. Eines dieser kleinen, schwachen Geschöpfe , die er niemals so ganz verstanden hatte und die ihm trotz ihrer Verwundbarkeit manchmal so etwas wie Furcht einjagten ... "Der Feuermann" erschien erstmals am 08.08.1983 unter dem Pseudonym Henry Wolf als Teil der "Damona-King"-Serie in der Reihe "Gespenster-Krimi". Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Titel: Hohlbein Classics - Der Feuermann

Reihe: Hohlbein Classics

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514212

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage