Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hohlbein Classics - Horror-Museum

Seitenbereiche:

Hohlbein Classics - Horror-Museum

Hohlbein Classics - Horror-Museum

Ein Gespenster-Krimi

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Hohlbein Classics

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: Die kleine Flotte der flachen, robusten Drachenboote befand sich nur noch wenige Meilen vor der Küste, als es geschah: Meuterei! Verrat! Stunden bevor der Wikinger Hellmark den neuen Kontinent - später sollte er von Kolumbus Amerika getauft werden - betreten konnte, wurde er von seinen eigenen Kriegern umgebracht. Doch im Augenblick seines Todes rief er Odin, den Gott der Asen an, und er verfluchte seine Opfer. Doch die Zeit brachte Vergessen. Der Fluch erfüllte sich nicht. Bis - ja, bis die Archäologen des 20. Jahrhunderts einen großen Fund machten: Die Drachenboote und ... Hellmark. Und tausend Jahre nach der schändlichen Tat erwachte der Schrecken neu, und die Heerschar der Nordmänner verließ die feuchten Gräber ... "Das Horror-Museum" erschien erstmals am 20.03.1984 unter dem Pseudonym Ryder Delgado als Teil der "Damona-King"-Serie in der Reihe "Gespenster-Krimi". Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.
Autor(en) Information:
Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Titel: Hohlbein Classics - Horror-Museum

Reihe: Hohlbein Classics

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514243

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 719 KB

Format: ePub

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage