Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hohlbein Classics - Medusas Bruder

Seitenbereiche:

Hohlbein Classics - Medusas Bruder

Hohlbein Classics - Medusas Bruder

Ein Damona King Roman

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Hohlbein Classics

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: Wie aus dem Nichts kommend erschien er plötzlich im Diesseits. Niemand kannte ihn, niemand wußte, was er beabsichtigte. Man wußte nur, daß er stets eine Maske trug. Wollte er, daß man ihn nicht erkannte? War er vielleicht sogar ein gesuchter Verbrecher? Niemand ahnte, daß sein Gesicht seine Waffe war - eine Waffe, viel schrecklicher, tödlicher als alles, was die Phantasie eines Menschen ersinnen konnte. Er war: Medusas Bruder. "Medusas Bruder" erschien erstmals am 16.11.1981 unter dem Pseudonym Henry Wolf in der Reihe "Damona King". Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Titel: Hohlbein Classics - Medusas Bruder

Reihe: Hohlbein Classics

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 682 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage