Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Seitenbereiche:

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

ein Roman in Listen

Autor*in: Hasak-Lowy, Todd

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 925 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Darren steckt mitten im eigenen Teenager-Schlamassel, als sein Vater ihn mit seinem Coming-out überfällt und Darrens Leben völlig auf den Kopf stellt. Eltern geschieden, Bruder auf ein entferntes College gezogen, keine Beziehung in Sicht: Darrens Leben ist eine einzige Baustelle. Und dann steht eines Morgens sein Dad unangekündigt in der Küche und beichtet ihm beim Donutessen, dass er schwul ist. Darren ist komplett überrumpelt und flüchtet spontan zu seinem Bruder. Ein durchgeknallter Selbstfindungstrip beginnt ... Todd Hasak-Lowy erzählt mitreißend und schonungslos über einen Teenager in der Selbstfindungsphase.
Autor(en) Information:
Todd Hasak-Lowy ist seit über zwanzig Jahren Schriftsteller und lehrt Kreatives Schreiben und Literatur am School of the Arts Institute von Chicago. Außerdem übersetzt er hebräische Literatur ins Englische. Er lebt mit seiner Frau, zwei Töchtern, einem Hund und zwei Katzen in der Nähe von Chicago.

Titel: Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist

Autor*in: Hasak-Lowy, Todd

Übersetzer*in: Singelmann, Karsten

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407748164

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: