onlinebibliothek sachsen-anhalt. Der kleine Drache Kokosnuss in fernen Welten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Zwei spannende Abenteuer in fernen Welten warten auf den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar. Sie reisen zurück in die Steinzeit, wo sie auf einen urtümlichen Jäger und einen riesigen Höhlenbär treffen. Und dann geht es ab in die Weiten des Weltalls: Ein gestrandeter Außerirdischer muss nach Hause gebracht werden ... Dieser Doppelband enthält die Einzelbände: Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum

Autor(en) Information:

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.