Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Opa will zum Nordkap

Seitenbereiche:

Opa will zum Nordkap

Opa will zum Nordkap

Roman

Autor*in: Denzau, Heike

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Einmal das Nordlicht sehen, das ist Opa Fridos Herzenswunsch. Um ihm den zu erfüllen, hat die siebzehnjährige Esther ihren leicht dementen Opa kurzerhand aus dem Pflegeheim entführt. Aufgelesen werden die beiden von Audrey, die auf dem Weg nach Nordfriesland ist – in einer ganz eigenen Mission. Audrey muss Frido als ihren eigenen Opa ausgeben, was in seinen lichten Momenten nicht ganz einfach ist. Außerdem neigt der Alte zum Weglaufen und schickt sie damit auf eine Odyssee durch Nordfriesland. Doch mitten im größten Chaos findet auch Audrey zu sich selbst und erkennt ihren eigenen Herzenswunsch.
Autor(en) Information:
Heike Denzau, Jahrgang 1963, lebt mit Ehemann und zwei Töchtern in dem kleinen Wewelsfleth in Schleswig-Holstein. Viele ihrer Kurzgeschichten wurden in Anthologien veröffentlicht, und sie hat mehrere Kriminachromane geschrieben, die in Norddeutschland spielen.. Ihr Krimi »Die Tote am Deich« war nominiert für den Friedrich-Glauser-Preis 2012 in der Sparte Debüt.

Titel: Opa will zum Nordkap

Autor*in: Denzau, Heike

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426428443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: