onlinebibliothek sachsen-anhalt. Emilys Rückkehr

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Emilys Rückkehr
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783104016511; 9783104909356
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
304 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen! "Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn erfüllen soll ..." Direkt an der Küste von Brightport soll ein neues, riesiges Wohngebiet gebaut werden. Das Bauvorhaben droht, die Unterwasserstadt der Meerleute zu zerstören. Emily bleibt nur wenig Zeit, um ihre Freunde zu retten ... Band 4 der erfolgreichen Emily-Windsnap-Serie. Alle Bände der Emily-Windsnap-Serie: Emily Windsnap - Das Geheimnis (Band 1) Emily Windsnap - Das Abenteuer (Band 2) Emily Windsnap - Die Entdeckung (Band 3) Emily Windsnap - Die Rückkehr (Band 4) Emily Windsnap - Die Reise (Band 5) Emily Windsnap - Die Bestimmung (Band 6) Serie bei Antolin gelistet
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5