Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Kommodore

Seitenbereiche:

Der Kommodore

Der Kommodore

Autor*in: Forester, C.S.

Reihe: Hornblower

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers achtes Abenteuer. In der sturmumtosten Ostsee muss der Kommodore Hornblower gleich an zwei Fronten kämpfen: Durch geschickte Diplomatie gelingt es ihm, den russischen Zaren davon zu überzeugen, an der Seite Englands gegen Frankreich in den Krieg zu ziehen. Als aber Riga von Napoleons Truppen belagert wird und es zur unerbittlichen Schlacht kommt, ist es für Hornblower alles andere als sicher, ob auf das Wort des Zaren Verlass ist. Der achte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Autor(en) Information:
C.S. (Cecil Scott) Forester wurde 1899 in Kairo geboren und studierte in England Medizin. Bald wandte er sich der Literatur zu und schuf den Zyklus seiner Seeabenteuerromane um Horatio Hornblower. Während des Zweiten Weltkrieges ging Forester nach Hollywood, wo er 1966 starb.

Titel: Der Kommodore

Reihe: Hornblower

Autor*in: Forester, C.S.

Übersetzer*in: Bryant, Samuel H. Beulwitz, Eugen von

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104026954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage