Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Order of Darkness – Schatzwächter

Seitenbereiche:

Order of Darkness – Schatzwächter

Order of Darkness – Schatzwächter

Autor*in: Gregory, Philippa

Reihe: Order of Darkness

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Autorin von ›The White Queen‹ schreibt für junge Leser Italien, 1453: Alles deutet auf das bevorstehende Ende der Welt hin. Gerüchte über schwarze Magie, Werwölfe und andere mysteriöse Erscheinungen ranken sich quer durch das Land. Im Auftrag eines geheimen Ordens macht sich der junge Novize Luca auf, diese rätselhaften Vorkommnisse aufzuklären. An seiner Seite: sein treuer Diener Freize, sein Schreiber Peter, die junge Fürstin Isobel und ihre Begleiterin Ishraq. In der schillernden Handelsmetropole Venedig soll Luca die Herkunft geheimnisvoller Goldmünzen ergründen. Doch ihr heiliger Auftrag bietet ihm und seinen Gefährten keinerlei Schutz mehr. Venedig funktioniert nach ganz eigenen Gesetzen. Vor allem Isolde gerät in größte Gefahr – und ihre Gefühle für Luca werden immer intensiver. Doch die Mächte, denen sie sich stellen müssen, scheinen nicht von dieser Welt zu sein … Der Abschluss der spannenden Trilogie: Bestsellerautorin Philippa Gregory at her best!
Autor(en) Information:
Philippa Gregory, geboren 1954 in Kenia, studierte Geschichte und promovierte über die englische Literatur des 18. Jahrhunderts. Ihre historischen Romane sind weltweit Bestseller und wurden mit Starbesetzung verfilmt, zuletzt ›Die Schwester der Königin‹ mit Natalie Portman, Scarlett Johansson und Eric Bana in den Hauptrollen. Außerdem arbeitete Philippa Gregory als Journalistin für Zeitung, Radio und Fernsehen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordengland.

Titel: Order of Darkness – Schatzwächter

Reihe: Order of Darkness

Autor*in: Gregory, Philippa

Übersetzer*in: Illinger, Maren

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733602048

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 938 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: