Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Order of Darkness – Schicksalstochter

Seitenbereiche:

Order of Darkness – Schicksalstochter

Order of Darkness – Schicksalstochter

Autor*in: Gregory, Philippa

Reihe: Order of Darkness

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Autorin von ›The White Queen‹ schreibt für junge Leser Italien, 1453: Alles deutet auf das bevorstehende Ende der Welt hin. Gerüchte über schwarze Magie, Werwölfe und andere mysteriöse Erscheinungen ranken sich quer durch das Land. Im Auftrag eines geheimen Ordens macht sich der junge Novize Luca auf, diese rätselhaften Vorkommnisse aufzuklären. Sein erster Fall führt ihn in ein Kloster, dessen Nonnen unter schrecklichen Visionen leiden und die Wundmale Christi zeigen. Angeklagt wird die hübsche Isobel – einzig Luca glaubt an ihre Unschuld. Doch kann er sie auch beweisen? Die Suche nach der Wahrheit führt ihn tief in den Abgrund der dunkelsten Ängste und Geheimnisse des Mittelalters. Der Auftakt zu einer spannenden Trilogie: Bestsellerautorin Philippa Gregory at her best!
Autor(en) Information:
Philippa Gregory, geboren 1954 in Kenia, studierte Geschichte und promovierte über die englische Literatur des 18. Jahrhunderts. Ihre historischen Romane sind weltweit Bestseller und wurden mit Starbesetzung verfilmt, zuletzt ›Die Schwester der Königin‹ mit Natalie Portman, Scarlett Johansson und Eric Bana in den Hauptrollen. Außerdem arbeitete Philippa Gregory als Journalistin für Zeitung, Radio und Fernsehen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordengland.

Titel: Order of Darkness – Schicksalstochter

Reihe: Order of Darkness

Autor*in: Gregory, Philippa

Übersetzer*in: Illinger, Maren

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601959

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 905 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: