Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kein Wort zu Mutti!

Seitenbereiche:

Kein Wort zu Mutti!

Kein Wort zu Mutti!

Die geheimen SMS-Protokolle unserer Promis und Politiker

Autor*in: Koch, Christian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was riet der Dalai Lama dem Ex-Papst Benedikt XVI. nach dessen Amtsverzicht? Wie vielen Frauen schrieb Lothar Matthäus in einer einsamen Winternacht dieselbe SMS? Und wie erklärte Roland Pofalla der Bundeskanzlerin seine astronomische Handyrechnung? Jetzt kommt alles ans Tageslicht! Dieses Buch präsentiert die geheimen SMS-Protokolle unserer Politiker und Promis. Dabei gilt: Nichts ist zu absurd, als dass es nicht in einer SMS Platz hätte.
Autor(en) Information:
Christian Koch wurde 1972 geboren. Sein erfolgreich abgebrochenes Biologiestudium führte ihn direkt in die Kommunikationsbranche, in der er als Werbetexter, Grafiker und Autor arbeitet – und das gerne. Axel Krohn, geboren 1974, ist Winzer und Autor. Nach «Trockene Hosen fangen keine Fische» (2010) erschien 2013 «Ich bin eine Dame, Sie Arschloch!» und landete direkt auf der Bestsellerliste.

Titel: Kein Wort zu Mutti!

Autor*in: Koch, Christian

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644529311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 526 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage