Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Herz in Gefahr

Seitenbereiche:

Herz in Gefahr

Herz in Gefahr

Roman

Autor*in: Thorne, Laura

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Helen, die schöne Tochter von Lord Waterhouse, fiebert ihrer Hochzeit mit Robin Bloomfield entgegen. Sie weiß, er wird ihr ein standesgemäßer Gatte sein, und sie ahnt, dass seine Leidenschaft sie erblühen lassen wird. Doch dann geschieht das Entsetzliche: Helens Bruder wird getötet, und Robin wird beschuldigt, ihn ermordet zu haben. Er muss vor der Rache der Familie Waterhouse fliehen, und sein Erzrivale buhlt um Helens Hand - und ihre Mitgift ...

Titel: Herz in Gefahr

Autor*in: Thorne, Laura

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955300500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: