Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Winterkind

Seitenbereiche:

Das Winterkind

Das Winterkind

Roman

Autor*in: Rohn, Reinhard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ludwig Graf war ein erfolgreicher Mann, bis ihn seine Frau nach dem Tod des gemeinsamen Sohnes verließ und seine Fabrik Konkurs anmelden mußte. Verbittert zieht er sich in das Ferienhaus seines Vaters zurück - entschlossen, seinem sinnlosen Leben ein Ende zu setzen. Doch dann geschehen wundersame Dinge, die ihm eine andere Seite des Lebens zeigen: Er findet einen rätselhaften Abschiedsbrief, ein verletzter Vogel liegt in seinem Garten, ein geheimnisvoller Junge schleicht um sein Haus, und eine schöne Frau, die alles erklären könnte, fügt ihnen immer neue Rätsel hinzu.

Titel: Das Winterkind

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955300449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: