Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwarzer Lotus

Seitenbereiche:

Schwarzer Lotus

Schwarzer Lotus

Autor*in: Fanning, Kieran

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ghost, Cormac und Kate haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Daher werden sie für die Ninja-Schule "Schwarzer Lotus" rekrutiert. Doch als ein machthungriger Shogun von dort das Mondschwert klaut, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen, unterbrechen sie ihre Ausbildung und landen plötzlich im 16. Jahrhundert in Japan. Sie müssen das wilde Samurai-Heer aufhalten und gleichzeitig einen Weg zurück in die Gegenwart finden, bevor es zu spät ist.
Autor(en) Information:
Tagsüber arbeitet Kieran Fanning als Grundschullehrer und am glücklichsten ist er, wenn er seine Schüler beim Schreiben, Illustrieren und Veröffentlichen ihrer Geschichten unterstützen kann. Nachts sitzt er an seinen eigenen Geschichten. Kieran hat einen Master of Arts in Kinderliteratur und bereits eine Reihe interaktiver Puzzle-Bücher für Kinder, sowie Schulbücher veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er in County Meath, Irland. "Schwarzer Lotus" ist sein erster Roman.

Titel: Schwarzer Lotus

Autor*in: Fanning, Kieran

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928563

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage