Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich kenne dein Geheimnis

Seitenbereiche:

Ich kenne dein Geheimnis

Ich kenne dein Geheimnis

Enthüllungen eines Wundermachers

Autor*in: Becker, Jan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
In zahlreichen Shows und Fernsehauftritten hat Jan Becker seine scheinbar übersinnlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt: Er findet eine Stecknadel, die irgendwo in Berlin versteckt wurde. Er spielt russisches Roulette mit präparierten Fallschirmen und springt dann aus einem Flugzeug. Er fährt mit verbundenen Augen Autorennen. Nie passiert ihm etwas, alles gelingt. Sein Geheimnis? Er liest die Gedanken der Menschen, die ihn umgeben. Ohne es zu wissen, vertrauen sie ihm an, was sie wissen und sind so der Schlüssel zu den scheinbar unlösbaren Aufgaben.Psychologisches Fachwissen, Lust an der Inszenierung, Empathie und Intuition machen Jan Becker zum Gedankenleser. Diese Fähigkeiten können wir in seinem Buch bestaunen – und von ihm lernen.10.01.2012 Desimo´s Spezial Club Hannover16.01.2012 Friedrichsbau Varieté Stuttgart23.01.2012 Krystallpalast Leipzig12.05.2012 Marke Mohnheim
Autor(en) Information:
Der SPIEGEL-Bestseller Autor Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und praktiziert seit über zwanzig Jahren als erfolgreicher Life-Coach in Berlin. An seiner Akademie bildet er jährlich 333 Menschen im Bereich Hypnose, Performance und Resonanz aus. Mit seinen Vorträgen und Live-Shows begeistert er sein Publikum. Sein Buch „Du kannst schaffen, was du willst“ stand über 50 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste, zuletzt erschien von ihm „Du kannst Wunder vollbringen“.

Titel: Ich kenne dein Geheimnis

Autor*in: Becker, Jan

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492953641

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage