Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Spinnenjagd

Seitenbereiche:

Spinnenjagd

Spinnenjagd

Elemental Assassin 3

Autor*in: Estep, Jennifer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Als Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...
Autor(en) Information:
Jennifer Estep ist Journalistin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab und schreibt heute Paranormal Romance und Urban Fantasy für erwachsene Leserinnen und Jugendliche. Bei Piper erschien bisher ihre All-Age-Serie um die »Mythos Academy« sowie die Erwachsenenreihe "Elemental Assassin".

Titel: Spinnenjagd

Autor*in: Estep, Jennifer

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492968096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 543 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: