Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Guter Sex ohne Stress

Seitenbereiche:

Guter Sex ohne Stress

Guter Sex ohne Stress

Autor*in: Thiele, Carla

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Müde, genervt, gestresst - und ist mein Hintern eigentlich zu dick? In unseren Betten herrscht Flaute, weil wir immer perfekt sein wollen. Deutschlands bekannteste Sexualtherapeutin Carla Thiele kennt unsere intimsten Probleme - und ihre Lösung: entspannte Zweisamkeit ohne Leistungsdruck. Toller Sex und eine erfüllte Beziehung können so einfach sein.
Autor(en) Information:
Dr. med. Carla Thiele ist Sexualtherapeutin und Internistin. In der Bild am Sonntag beantwortete sie jede Woche Fragen in der "Sex-Sprechstunde". Carla Thiele lebt mit ihrer Familie in Leipzig.

Titel: Guter Sex ohne Stress

Autor*in: Thiele, Carla

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843700085

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 400 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage