Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Krieg im Spiegel

Seitenbereiche:

Krieg im Spiegel

Krieg im Spiegel

Autor*in: le Carré John

Reihe: Ein George-Smiley-Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Der britische Geheimdienst will einen Mann in die DDR schleusen, um Erkenntnisse über Raketenstationierungen zu gewinnen. Mit einem altertümlichen Morseapparat soll der Agent seine Informationen nach England senden. Doch nach der ersten Meldung schweigt das Gerät ... Große TV-Doku "Der Taubentunnel" ab 20. Oktober 2023 auf Apple TV+
Autor(en) Information:
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Titel: Krieg im Spiegel

Reihe: Ein George-Smiley-Roman

Autor*in: le Carré John

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843708487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage