Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Stone Rider

Seitenbereiche:

Stone Rider

Stone Rider

Roman

Autor*in: Hofmeyr, David

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.Es ist heiß und trocken, die Luft staubig und giftig, der ganze Planet zerstört und verödet, das Leben hart und karg. Doch es gibt einen Ort, wo alles anders ist: die Sky-Base. Und man kann sich ein Ticket dorthin verdienen, indem man an dem berüchtigten Blackwater-Trail, dem härtesten Motorradrennen der Welt, teilnimmt – überlebt und gewinnt. Die Chancen: minimal. Das Risiko: lebensgefährlich. Und doch hat Adam nicht viel zu verlieren. Zunächst. Doch dann geht er wider besseren Wissens Allianzen ein, schließt Freundschaften, verliebt sich sogar. Damit macht er sich verwundbar. Und plötzlich hat er alles zu verlieren...
Autor(en) Information:
David Hofmeyr wurde in Südafrika geboren und lebt heute in London und Paris. In seinem Hauptberuf arbeitet er in einer bekannten Werbeagentur. Er hat einen Abschluss in Creative Writing for Young People und gehörte zu den Finalisten des Wettbewerbs Undiscoverd Voices 2012.

Titel: Stone Rider

Autor*in: Hofmeyr, David

Übersetzer*in: Ernst, Alexandra

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430241

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: