Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zeitreise mit Hamster

Seitenbereiche:

Zeitreise mit Hamster

Zeitreise mit Hamster

Autor*in: Welford, Ross

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
"Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter. Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine." Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss, ist, in das Jahr 1984 zurückzureisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern …
Autor(en) Information:
Ross Welford war Journalist und Fernsehproduzent, bevor er entschied, sich ganz und gar dem Schreiben zu widmen. Er lebt mit seiner Frau, seinen Kindern, einem Border Collie und einer Menge tropischer Fische in London. »Zeitreise mit Hamster« ist sein Debüt

Titel: Zeitreise mit Hamster

Autor*in: Welford, Ross

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649625148

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: