Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das sagt einem ja keiner

Seitenbereiche:

Das sagt einem ja keiner

Das sagt einem ja keiner

Postnatale Poesie

Autor*in: McNish, Hollie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

Inhalt:
«Auf jeden Fall eine Tolle, die Hollie!» Judith Holofernes Vom ersten Tag ihrer Schwangerschaft an führt Hollie McNish Tagebuch darüber, wie es ist, ein Kind zu erwarten, zu kriegen, zu haben. Ein Tagebuch über alles, was ihr vorher niemand gesagt hat, über heimliche Gefühle und ungehörige Gedanken. Ein poetisches Tagebuch, McNish wechselt ständig zwischen Prosa und Gedicht und in den Gedichten aufs hinreißendste zwischen hohem und hemdsärmligem Ton, ihr Ernst ist nie heilig und ihre Ironie nie feige. Hollie McNishs Buch gehört zum Schönsten, Authentischsten und Originellsten, was je zum Thema Elternschaft verfasst worden ist. «Hollie schreibt mit Ehrlichkeit, Überzeugung, Humor und Liebe.» Kate Tempest
Autor(en) Information:
Hollie McNish lebt in London, Cambridge und Glasgow. 2009 wurde sie UK Slam poetry champion und leitet Workshops an Schulen und in Jugendeinrichtungen. «Das sagt einem ja keiner» ist in Großbritannien im vergangenen Jahr bei Blackfriars erschienen und war ein Bestseller, zudem hat sie dafür das Arts Foundation Spoken Word Stipendium zugesprochen bekommen.

Titel: Das sagt einem ja keiner

Autor*in: McNish, Hollie

Übersetzer*in: Friebe, Jens

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644054912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage