Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ganzzz und garrr missraten

Seitenbereiche:

"Ganzzz und garrr missraten"

"Ganzzz und garrr missraten"

die besten O-Töne von Marcel Reich-Ranicki

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kein Literaturkritiker war mehr gefürchtet als Marcel Reich-Ranicki, keiner mehr gehasst, aber auch keiner mehr respektiert. Seine Worte konnten Karrieren aufbauen oder zerstören. Als FAZ-Literaturchef und in der Fernsehsendung 'Das literarische Quartett' war er stets streitbar und in seinem Urteil unnachgiebig. Dabei zählte für ihn nur die Literatur selbst. Max Moor führt den Hörer durch diese O-Ton-Collage und zeigt darin den ganzen Reich-Ranicki: die wichtigsten Stationen seines Lebens, seine berühmtesten Verrisse, seine bekanntesten Streitfälle und seine medienwirksamsten Ausbrüche. Sehr unterhaltsam und ganz und gar nicht missraten!

Titel: "Ganzzz und garrr missraten"

Regisseur: Moor, Max

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400765

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Literatur

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: