Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der nackte Gott

Seitenbereiche:

Der nackte Gott

Der nackte Gott

Der Armageddon-Zyklus 6

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 1088 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Abschluss des Armageddon-Zyklus: Der Feldzug gegen die Besessenen wird zu einer furchtbaren Schlacht, wie sie die Menschheit seit sechshundert Jahren nicht mehr erlebt hat. Und Joshua Calvert und Syrinx brechen mit ihrem Raumschiff zu einer letzten Mission auf. Sie wollen den Schlafenden Gott finden, von dem die Legende kündet, er wäre der Schlüssel zum Sieg über die Besessenen ...
Autor(en) Information:
Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland, Großbritannien, geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre »Fear«-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das »Konföderations«- und das »Commonwealth«-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der »Armageddon«-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Titel: Der nackte Gott

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492976923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: