Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Drachenalarm in meinem Klo

Seitenbereiche:

Drachenalarm in meinem Klo

Drachenalarm in meinem Klo

Autor*in: Nicoll, Tom

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mini-Drache Ping vermisst seine Eltern in China ganz fürchterlich. Deshalb freut er sich auch so, als Eric ihm hilft, mit den beiden zu skypen. Allerdings ist es sehr bald vorbei mit der Freude. Seine Eltern wollen nämlich seinen Onkel und seine Tante schicken, um ihn nach Hause zurückzubringen. Pings Verwandte reisen seltsamerweise direkt über den Abwasserkanal an und tauchen plötzlich in Erics Toilette auf. Und sie weigern sich stur, ohne Ping wieder abzureisen!
Autor(en) Information:
Tom Nicoll hat schon in der Schule versucht, so viele Albern- heiten wie möglich in seine Aufsätze einzubauen, um gerade noch damit durchzukommen. Er lebt in der Nähe von Edinburgh zusammen mit seiner Frau, seiner Tochter und einer Katze, die denkt, sie sei ein Hund. "Drachenalarm auf meinem Teller" ist sein erstes Kinderbuch.

Titel: Drachenalarm in meinem Klo

Autor*in: Nicoll, Tom

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372640

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 73 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: